Wir suchen Unterstützung!

Noch liegt der Garten in friedlichem Winterschlaf, aber nach der Winterpause wollen wir wieder mit voller Energie durchstarten und fleißig Gärtnern. Dafür suchen wir motivierte neue Früchtchen, die Spaß daran haben mit den Händen in der Erde zu wühlen und uns vor allem auch mit der Organisation des Gartens unterstützen möchten. 🌱

Das kann zum Beispiel Aufgaben sein wie:

  • Die Planung und Vorbereitung von Gartentagen oder einem Sommerfest
  • Die Beschaffung von neuen Gartengeräten
  • Interviews geben für interessierte Außenstende
  • Betreuung unseres Instagram Kanals
  • Onboarding von neuen Mitgliedern oder vieles mehr.

Welche Aufgabe dir dabei besonders viel Spaß machen kannst du frei auswählen. Wir sind eine tolle Gemeinschaft mit vielen spannenden Menschen, die sich für Natur und Nachhaltigkeit interessieren. Regelmäßig veranstalten wir Gartentage und Mitgliederabende für Mitglieder und Interessierte.

Wir suchen engagierte Menschen, die mit uns und unserem kleinen Organisations-Team neue Garten-Projekte gestalten möchten und so einen Ruheort mitten in der Stadt ermöglichen. 🦥

Hast du Lust in unser Orga-Team zu kommen oder sogar das gesamte Projekt zu leiten?

Aktuell leiten wir als Orga-Team die Stadtfrüchtchen, würden uns aber riesig freuen, wenn jemand Lust hat ein wenig die Führung zu übernehmen 🙃

Dazu treffen wir uns am 12. Januar 2023 um 19 Uhr am Stadtfrüchtchen Garten zum Kennenlernen. Schreib uns einfach, ob du kommen möchtest und quatsch mit uns! 🙌 Wir freuen uns auf dich!

P.S.: Weißt du noch nicht wo du unseren Garten findest? Am Nesselroderhof 10, 53111 Bonn

 

 

Stadtfrüchtchen Garten im Sommer