Ein Zaun ist da!

Hurra ein Zaun ist da? Nicht so ganz. Wir starteten mit der größtmöglichen Offenheit unseren Garten. In den letzten Monaten und auch im Vorjahr wurde trotz mehrfacher Hinweisen immer wieder Gemüse aus den Beeten gerupft. Da es frustrierend ist, seine Pflänzchen nach langer und intensiver Pflege plötzlich kahl vorzufinden haben wir uns entschieden den Bereich mit den Hochbeeten einzuzäunen und den Zugang nur für Mitglieder mit eigenem Hochbeet zu öffnen. Es ist uns nicht leicht gefallen, aber nach langem Überlegen war es die passendste Option die beiden Gartenhälften abzugrenzen. Die  öffentliche Hälfte des Garten ist jetzt durch einen neuen Eingang erreichbar. Dort findet ihr wie gewohnt, die Foodsharer-Kiste, die Liegewannen, Stühle und Tische, die Hängematte sowie die Kinder- und Gemeinschaftsbeete.

Kommt gerne vorbei und macht es Euch bequem! 🙂

Damian Paderta
Damian Paderta
Community & Web